top of page

Vertrauensvoll, verlässlich und umsetzungsstark

Ich glaube fest an die Gestaltungskraft und Dynamik einer starken Zivilgesellschaft.

Und weil mich der Sinn in der Motivation von Nonprofits, Stiftungen und Sozialunternehmen antreibt,
setze ich mich als freie Projektmanagerin für gutes, richtungsweisendes Fundraising ein. Meine langjährige, qualifizierte Berufs-Erfahrung im Key-Account-Management in verschiedenen Verlagshäusern hat dafür den Boden bereitet.

Meine Erkenntnisse aus der Begleitung von Projekten aus dem Nonprofit-Bereich erzähle ich Ihnen bei Interesse gern in einem persönlichen Gespräch.

Fundraising Akademie: Stiftungsmanagerin und Referentin im Bereich Erbschafts- und Nachlass-Fundraising

Major Giving Institute: Großspenden-Fundraiserin

Und sonst noch: Social Media Managerin, Medien- und Präsentationstraining

Deswegen engagiere ich mich in verschiedenen Business- und Leadership-Netzwerken, spreche gern bei Veranstaltungen und bin ehrenamtlich als Coach bei Start Social e.V. aktiv.

bottom of page