Vertrauensvoll, verlässlich und umsetzungsstark

Ich glaube fest an die Gestaltungskraft und Dynamik einer starken Zivilgesellschaft.

Und weil mich der Sinn in der Motivation von Nonprofits, Stiftungen und Sozialunternehmen antreibt,
setze ich mich als freie Projektmanagerin für gutes, richtungsweisendes Fundraising ein. Meine langjährige, qualifizierte Berufs-Erfahrung im Key-Account-Management in verschiedenen Verlagshäusern hat dafür den Boden bereitet.

Meine Erkenntnisse aus der Begleitung von Projekten aus dem Nonprofit-Bereich erzähle ich Ihnen bei Interesse gern in einem persönlichen Gespräch.

Und so freue ich mich nach Weiterqualifizierungen bei der Fundraising Akademie zur Stiftungsmanagerin und im Bereich Erbschafts- und Nachlass-Fundraising auf die Erfahrung mit dem Major Giving Institute im Jahr 2022.

Deswegen engagiere ich mich in verschiedenen Business- und Leadership-Netzwerken, spreche gern bei Veranstaltungen und bin ehrenamtlich als Coach bei Start Social aktiv.